Leider müssen wir die für Juni geplante „Nacht im Wald“ absagen!
Die schon seit längerer Zeit geplante „Nacht im Wald“ kann dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.
Grund hierfür sind Haftungsrisiken.

Leider müssen wir die für Juni geplante „Nacht im Wald“ absagen!
